Mustermakler Assekuranzservice - Ihr Versicherungsmakler in Berlin
Philosophie

Absicherung und Vorsorge – passend wie ein Maßanzug

 

 

Meine Beratungsphilosophie

Mein Name ist Max Mustermakler und ich bin überzeugt davon, dass der passender Versicherungsschutz und eine ausreichende Alters­vorsorge für jeden ein Muss sind. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung perfekt auf Sie zugeschnitten ist – wie ein Maßanzug.

  Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Starke Partnerschaften für eine hochqualitative Beratung:

SdV
DEMA
VEMA
Qualitypool
VEVK
AfW - besser objektiv beraten
gutberaten
AfW
BVK

128

Versicherer im Angebot

31

Jahre Berufserfahrung

1129

Bestandskunden

3873

Betreute Verträge


Ich bin gerne persönlich für Sie da:


Mein Büro

Georgenstraße 1
12345 Musterstadt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Kontakt