Mustermakler Assekuranzservice - Ihr Versicherungsmakler in Berlin

0123 / 11 22 345

ein unverzichtbarer Schutz

Jeder hofft,
dass er keine
Risikolebensversicherung braucht,

… allerdings gibt es Situationen,
in denen man gut beraten ist,
eine zu haben.


Wann ist es hilfreich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen zu haben?

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein herber Verlust. Neben dem emotionalen Schlag kommen oft auch finanzielle Engpässe einher, denen mit einer Hinterbliebenenabsicherung relativ günstig vorgebeugt werden kann. Mit der Risiko-Leben der Zurich Life profitieren Sie von modernstem finanziellen Schutz ohne Kompromisse.


Hinterbliebene absichern

Hinterbliebene absichern

„Mir ist das gute Gefühl wichtig, alles getan zu haben, damit es meiner Familie wenigstens finanziell auch weiterhin gut geht, wenn mir etwas zustoßen sollte.“

Ausbildung der Kinder

Ausbildung der Kinder

„Unsere Kinder sollen die möglichst besten Voraussetzungen für ihren Start ins Berufsleben haben ... und nicht wegen finanzieller Engpässe eine schlechte Ausbildung erhalten.“

Baufinanzierung absichern

Baufinanzierung absichern

„Wir haben uns unseren größten Wunsch erfüllt. Damit meine Familie auch in Fall der Fälle dort weiter leben kann, war mir die Absicherung sehr wichtig.“


Planungssicherheit!

Das bedeutet, eine Absicherung mit garantierten Beiträgen und einer garantierten Versicherungssumme über die gesamte Laufzeit. 

So ist es für Sie, auch langfristig, kalkulier- und planbar.


Kontaktieren Sie mich!

Vorname, Name: *
E-Mail: *
Telefon:
Ihre Nachricht
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld